About

Umzug in die Cloud. Das  macht man heute so? Eigener Server ade. Nach jahrelangem Blogen tut es ein wenig weh, die sammlung alter Beiträge abzustoßen… oder man sieht es als Befreiungsschlag.

Zunächst hörte ich völlig auf zu blogen. Um so stiller mein Blogverhalten wurde umso turbulenter wurde das Privatleben. Kommen und Gehen und eben sowas… Den Anschluß zum eigenen Blog verlohren, die Frage: „wo feiern wir morgen“, nicht beantwortet, doch mit ruher Gelassenheit kann ich sagen: wir feiern weiter! Und dann am statischen Werk kein Sinn gesehen, denn Blogs müssen leben und sollten nicht auf vergangenes Zeigen und sich damit rühmen.

Mehr und mehr wurde „und wo feiern wir morgen“ zu einem Monument und blickte stetig mehr zurück statt nach Vorne. Es hieß abschalten! Es hieß auch 3000 Abonenten zurücklassen – im dunkeln, im nichts. Und merken: es juckt auch nicht. Es wird weitergefeiert und eines Tages treffen wir uns in anderes Konstallation, auf anderen Blogs. Andere Parties.

Ansonsten ändert sich nichts. Bunt und laut hoffentlich und mehr mal wieder zurückziehen und Texte schreiben. Das habe ich vermisst. Das letzte Jahr des alten Blogs war dafür kaum Kopf. Schauen wir mal. Das erste Experiemtnt wird sein, ohne eigenen Server und ohne Kosten die freien Cloudtools zu benutzen. Bedingungslos sehen wie man heutzutage so publizieren kann.

Ach und umgezogen, dafür aber alte Nummer… sowas wie ein Impressum… rechtliches:
Peter Dunston Shaw
ist Kris Simon
Lilistr. 24
63067 Offenbach am Main

tel: 0177/3283056
twit: @peter_shaw

kris@ausdertechnik.de

1 Gedanke zu “About”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s