Ja ich wünsche mir ein neues ATV. Ich wünsche es mir so sehr, das ich davon überzeugt bin das zur WWDC eines erscheinen wird. Ich rede seit einem Jahr davon, das das die Plattform ist, auf die man (ich) als Entwickler will.

Ein Mix aus Vorhersage/Wünsche von mir, Rumors und … sonstigem. Hier mal nierdergeschreiben um dann in ein paar Wochen über mich selbst zu lachen:

– weiß und space grey
– selbe Grundfläche, aber hoch wie ein AirPort extrem
– Wird zum HUB, nicht nur für HA, sondern für das Digitale „Home“ der Apple-Landschaft. Sprich: Wlan, Handover, Syncing, Timemaschine, Familysharing. ICloud-Cache. etc…
– App-Store! (Und das wird gigantisch!) Ich will auf den Wohnzimmer Fernseher! Ich will ich will ich will.
– Siri. Mehr der Personal Assistent Gedanke, der aber über die Apps gelöst wird: Erinnere mich in einer Stunde daran ins Bett zu gehen, Mache um 2 Uhr das Licht im Schlafzimmer aus, etc…
– Erweiteres BLE-SDK. (Welches iPhone sitzt vorm Fernseher)
– 3 versionen (256GB, 512GB, 1T).
– Sensoren (Licht, Druck, Feutigkeit, Bewegung, Temeratur, Co2)
– Release : Herbst 2015
– Preis ab: $159

mal sehen wie weit ich mit den 10 Vorhersagen daneben liege.